Bundesliga-Kolumne

Der schöne Fußball

Die Fußball-Super-League sorgte in den vergangenen Tagen für Aufruhr: Zwölf Clubs aus England, Spanien und Italien wollten damit künftig richtig Kasse machen. Vorgestern wurde das Ganze öffentlich. Aber in der vergangenen Nacht kam dann doch alles ganz anders.

Die Fußball-Bundesliga: die Vorschau
Die Fußball-Bundesliga: die Vorschau | © colourbox

Darüber und über den Absteiger Schalke 04 haben sich Tom Böttcher und Marco Seiffert mit Andreas Ulrich unterhalten. Zudem sieht es auch für Hertha BSC nicht allzu gut aus. Und es gibt eine kleine Prognose von Tom, Marco und Andreas zum Spiel zwischen Borussia Dortmund und 1. FC Union Berlin heute Abend.

Die radioeins Fußball-Experten

Andreas Ulrich © radioeins, Jim Rakete
radioeins, Jim Rakete

Andreas Ulrich

Jessy Wellmer © radioeins, Jochen Saupe
radioeins/Jochen Saupe

Jessy Wellmer

Kerstin Hermes © Manuel Gutjahr
Manuel Gutjahr

Kerstin Hermes

Philipp Köster, Chefredakteur von 11 Freunde
dpa

Philipp Köster

Sportjournalist und radioeins Fußball-Kolumnist

Nick Hillmann © rbb, Anna-Katharina Schulz
rbb, Anna-Katharina Schulz

Nik Hillmann

Sportjournalist und rbb Sportreporter