Bermudadreieck - Both Sides Now von Joni Mitchell

Bermudadreieck
Download (mp3, 2 MB)

Es gibt Songs, die sind wie vom Erdboden verschwunden. Nur wenige können sich überhaupt an sie erinnern. Zu diesen wenigen gehören die Hörer*innen von radioeins.

Wir tauchen ab in das "Bermudadreieck", ein Ort, an dem sich Songs finden, die unsere Hörer*innen lieben, die aber sonst nie im Radio zu hören sind. Musikstücke, die man noch vor Kurzem rauf und runter gehört hat und die auf einmal verschollen scheinen. Was wir wiederentdecken sollen, bestimmen die Hörer*innen selbst mit ihrer Mail.

Bermudadreieck
radioeins

Archiv - Bermudadreieck

Es gibt Songs, die sind wie vom Erdboden verschwunden. Nur wenige können sich überhaupt an sie erinnern. Zu diesen wenigen gehören die Hörer von radioeins. Mit ihrer Hilfe retten wir jede Woche Songs vor der ewigen Dunkelheit ohne Moll und Dur.