Art aber fair - die Kunstkritik auf radioeins - "Von Clowns und anderen Schweinehunden" in der Galerie des Vereins Berliner Künstler

Von Clowns und anderen Schweinehunden (Flyer) © Verein Berliner Künstler
Verein Berliner Künstler
Von Clowns und anderen Schweinehunden (Flyer) | © Verein Berliner Künstler Download (mp3, 5 MB)

In der Pandemie fühlten sich viele Menschen unfreiwillig zurückgeworfen auf sich selbst, manch einer fragte sich: Was ist das, ein schlechter Film und wer bin ich eigentlich? So erging es jedenfalls den Künstlerinnen Frauke Bohge und Anna-Lisa Unkuri. Gemeinsam mit vier anderen in Berlin lebenden Künstler*innen haben sie nun eine Ausstellung gemacht.

"Von Clowns und anderen Schweinehunden. Bilder unserer selbst" heißt die Ausstellung, zu sehen in der Galerie des Vereins Berliner Künstler. Mehr dazu von radioeins-Kunstkennerin Cora Knoblauch.

Link:

Von Clowns und anderen Schweinehunden © Karime Benzakour-Knidel
Von Clowns und anderen Schweinehunden | © Karime Benzakour-Knidel
Art aber fair
IMAGO/Christian Ditsch

Berlin & Brandenburg - Kunst & Kultur

Welche Ausstellungen gibt es in Berlin? Was läuft an den Theatern? Welches Konzert sollte man keinesfalls verpassen? Was läuft in den Kinos? Und was tut sich kulturpolitisch in der Hauptstadtregion? Beiträge und Interviews finden Sie auf unserer Themenseite "Kunst & Kultur".