Türchen

5

Schlüsselanhänger von Laura Stolz.

Schlüsselanhänger © Laura Stolz
Schlüsselanhänger | © Laura Stolz

Der Schlüsselanhänger wurde von der Designerin und Inhaberin Laura Stolz in liebevoller Handarbeit gefertigt. Er ist aus einem nachhaltigen Leder gefertigt, dessen Häute von Rindern süddeutscher Biobauernhöfe stammen. Mit einer persönlichen Wunschprägung wird er zu einem individuellen und perfekten Weihnachtsgeschenk, das nicht nur Stil beweist und praktisch ist, sondern auch einen Beitrag zu mehr Nachhaltigkeit in der Fashion- und Lederindustrie leistet.

Label Laura Stolz

Hinter dem gleichnamigen Label steckt der kreative Kopf Laura Stolz. Mit viel Geduld, Präzision und ruhiger Hand entwirft und fertigt sie in eigener Handarbeit hochwertige Handtaschen und Accessoires aus einem pflanzlich gegerbten Naturleder. Neben Schlüsselanhängern stellt Laura auch Rucksäcke, Portemonnaies und Lederaccessoires für den Wohnraum in zeitlosem, minimalistischem Design her. Hergestellt werden die Designerstücke in ihrer Werkstatt im Norden Brandenburgs. Wer also noch Inspiration für ein stilvolles Weihnachtsgeschenk braucht, wird bei Laura im Onlineshop bestimmt fündig.

www.laurastolz.com