Programm

  • 06:00 - 09:00 UhrDer schöne Morgen

    Peter Zudeick © imago images/Eventpress
    imago images/Eventpress

    Nachgehakt - Der Wochenrückblick

    Was waren die wichtigsten Themen? Worüber haben sich die Gemüter am meisten erhitzt? Wer hat sich am schlimmsten blamiert? Und auf wen könnten wir eigentlich verzichten? Peter Zudeick mit seiner ganz eigenen Bewertung. zum Beitrag

    Delegierte nehmen am Bundesparteitag vom Bündnis 90/Die Grünen teil © dpa/Kay Nietfeld
    dpa/Kay Nietfeld

    Parteitag - Wohin steuern die Grünen?

    Ein Fortschrittskoalition sollte es werden: Rot, gelb und eben grün. Wobei die Grünen für Klima, Frieden und Weltoffenheit stehen. Enttäuschungen waren vorprogrammiert, aber die Realität übertraf die Befürchtungen. Und nun kassierte das Bundesverfassungsgericht auch noch 60 Milliarden Euro, die für die Klimapolitik vorgesehen waren. Die Grünen müssen in Karlsruhe auf der Bundesdelegiertenkonferenz zwischen Anspruch und Wirklichkeit harte Entscheidungen treffen. ARD-Hauptstadtkorrespondentin Sabine Henkel berichtet darüber. zum Beitrag

  • 09:00 - 12:00 UhrDie Profis

  • 12:00 - 14:00 UhrZwölf Uhr Mittags

  • 14:00 - 18:00 UhrArena

  • 18:00 - 19:00 UhrMedienmagazin

  • 19:00 - 21:00 UhrTanzhalle

  • 21:00 - 23:00 UhrKaleidoskop

  • 23:00 - 01:00 UhrPlanet Fruit

  • 01:00 - 04:00 UhrLate Night Lounge

  • 04:00 - 06:00 UhrSounds & Stories