Top 100 2021 Instrumental
radioeins

Wir machen 100!

Sonntag, 8. August - Instrumentals - Die 100 besten Instrumentallieder

Mit den 100 besten Instrumentals ging es ganz und allein um die Musik.

Und es schloß sich ein Kreis, denn im ersten Jahr der Sommersonntage 2017 auf radioeins kürten wir die 100 besten Film- und Serien-Songs. Diese waren auch erneut Gegenstand der Überlegungen, doch ebenso kamen natürlich instrumentale Lieder in die Auswahl der radioeins-Sommerjury, die jenseits der Filmindustrie Hits in den Charts waren.

Wie in jedem Jahr gilt zum Abschluss der Sommersonntage auf radioeins unser Dank im besonderen Maße unserer fleißigen, kompetenten und somit heiß geliebten Jury!

Darüberhinaus ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten, an unsere Hörerinnen und Hörer und an die Fans der Top 100-Charts von radioeins.

Top 100: Die 100 Besten 2021
radioeins

Wir machen 100! - Die radioeins-Sommersonntage der 100 besten Lieder

Ferienzeit ist "Top 100 Zeit". Bereits zum fünften Mal standen die Sommersonntage ganz im Zeichen unserer Top 100 Charts! Auch in diesem Jahr zusammengestellt von einer erlesenen Jury, bestehend aus über 150 Frauen und Männern aus allen Bereichen der Musikszene.

Alle Jurymitglieder und ihre Lieblingslieder