Top 100 2021 Familie
radioeins

Wir machen 100!

Sonntag, 27. Juni - We Are Family - Die 100 besten Familienlieder

Die Rubrik FAMILY erschien uns zum Start als geradezu perfekt in dieser schweren Zeit, denn seit Corona haben wir von radioeins das Gefühl, noch enger mit unseren Hörerinnen und Hörern zusammengewachsen zu sein. Musik und Radio erschienen im letzten Jahr noch wichtiger. Insbesondere Musik aus dem Radio verspricht neben bester Unterhaltung auch Freude, gute Laune und Hoffnung auf die Zukunft.

Die inhaltliche Definition, welche Lieder in der Rubrik FAMILY zu Charts-Ehren kommen sollten, oblag, wie immer, dem Votum unserer Jurorinnen und Juroren. Wir haben alles gelten lassen, was sich inhaltlich mit dem Thema FAMILY beschäftigt. Ob Mütter und Väter, Töchter und Söhne oder Cousinen und Cousins besungen werden oder sogar familienähnliche Freundschaften, wir haben alles zählen lassen.

Immer wieder standen beim heutigen Auftakt der Sommersonntage von radioeins ganze Familien im Vordergrund und dabei natürlich auch die kaputten, Brothers and Sisters! Und auch Bands, die bei ihren Liedern andere inhaltliche Schwerpunkte setzen, jedoch aus Geschwistern oder gar ganzen Familien bestehen, waren von 9 bis 19 Uhr mit von der (Familien-)Partie.

Für Spannung ist wie an jedem Sommersonntag auf radioeins gesorgt. Zum Auftakt sind wir aber verstärkt von einem harmonischen Grundgefühl ausgegangen, das jede gute Familie miteinander verbindet.

M.C. Lücke mit dem Rückblick:

Video Gewinn Sommersonntage
radioeins
1 min

Sommersonntage Gewinn

Welcher Titel wird die Nr. 1 der Charts? Tippen Sie mit unter 0331-70 99 111 oder auf der Facebook-Seite von radioeins und mit etwas Glück gewinnen Sie an allen Sommersonntagen ein:

Blackstar Carry-on Deluxe Pack Reisegitarrenset
.
Zur Verfügung gestellt von Just Music.

Alle Infos zum Gewinn finden sie hier

Programmtipp

Alle Jurymitglieder und ihre Lieblingslieder