Die 100 besten Songs des Jahrzehnts

Die 100 besten Songs des Jahrzehnts
radioeins / Colourbox

Wir machen 100! - Die 100 besten Songs des Jahrzehnts

Die besten Songs eines Jahrzehnts, das noch nicht einmal abgeschlossen ist - ambitionierter und aktueller kann unsere Reihe der Top 100-Charts von radioeins nicht abgeschlossen werden.

Mit Hilfe unserer Jury legen wir uns auf die 100 besten 10er-Jahre-Songs fest und ziehen gleichsam ein musikalisches Fazit. Welche Songs dieses Jahrzehnts bleiben in Erinnerung, was waren die großen Hits der 10er-Jahre, welche Songs haben uns überrascht und welche Genres haben das auslaufende Jahrzehnt geprägt?

Wir hoffen darauf, dass wir Ihr musikalisches Kurzzeitgedächtnis gewinnbringend auffrischen können und Sie somit um 19 Uhr zu dem Urteil kommen, dass die 10er-Jahre doch ein tolles musikalisches Jahrzehnt waren, mit so vielen tollen Songs, die man fast schon wieder vergessen hatte, aber dank der Top 100-Charts von radioeins jetzt wieder auf dem Schirm und in den Ohren hat?!

An dieser Stelle möchten wir uns bei unserer Jury bedanken, die uns drei Jahre lang mit ihrer Kompetenz und ihrem Fleiß zur Seite gestanden hat und ohne deren Mitwirken die radioeins-Top 100-Charts nicht zum erfolgreichsten Online-Projekt in der Geschichte von radioeins geworden wären!

MC Lücke stimmt auf die "Die 100 besten Songs des Jahrzehnts" ein:

Alle Jurymitglieder und ihre Lieblingslieder