Das große Interview-Special

Die Ärzte munkeln im DUNKELn

Bela B und Farin Urlaub im Gespräch mit Silke Super

Sie haben sich lange Zeit gelassen, aber es hat nicht gereicht. Zähneknirschend mussten Die Ärzte in dieser Woche ihre Tour für 2021 absagen. Trotzdem ist dieser Freitag für Ärzte-Fans ein guter Tag, denn ein knappes Jahr nach ihrem letzten Werk "HELL" veröffentlichen DIE ÄRZTE ihr neues, 14. Studioalbum "DUNKEL"...

die ärzte
die ärzte | © Jörg Steinmetz

Und, wie schon im letzten Jahr, werden Bela B und Farin Urlaub gemeinsam mit Silke Super den Versuch starten, in dieser Sendung alle Songs der Platte anzuhören und die Geschichten dahinter zu erzählen...vermutlich wird die Zeit auch diesmal nicht reichen, aber auf jeden Fall werden es zwei unterhaltsame Stunden mit vielen Einblicken in die Welt der besten Band eben dieser.

Auflagenkonform sind 2/3 der Ärzte heute bei Silke Super zu Gast. Rod wird seine Stories zu "Dunkel" demnächst im Interview mit MC Lücke teilen.

Dunkel von die ärzte
Dunkel von die ärzte | © Hot Action Records (die Ärzte) (Universal Music)