Podcast: Die Sendung mit Westbam © Hanna Schneider Beeskov
Hanna Schneider Beeskov

Der gebürtige Westfale veröffentlicht seit 1988 Musik, war Vorreiter der Technokultur, hat die Mayday erfunden und die Love Parade begleitet und legt seine "electronic beats" immer noch überall auf der Welt auf, denn er ist immer noch Deutschlands bekanntester "Celebrity DJ". Einmal im Monat legt er seine Lieblingslieder aus allen Genres und Zeiten auf und erzählt interessante Geschichten dazu.

Audiothek

Direkte Podcast-Adresse

Podcast: Die Sendung mit Westbam © Hanna Schneider Beeskov
Hanna Schneider Beeskov
Anzahl der Audiobeiträge1

Die Sendung mit Westbam - ein radioeins-Podcast

Verbeugung vor der Beatbox

Bei der neuen Sendung „eine Verbeugung vor der Beatbox“ geht es um einen wilden Ritt durch die Geschichte der Beatbox, von dem ersten Moment ihres Erscheinens in den 70ern über Electro Funk und Hip Hop der 80er, bis Techno und House von heute. Mit Einsprengseln von Richard Wagner und Human Beatbox. Präsentiert vom Beatboxrocker höchstpersönlich.

Podcast: Die Sendung mit Westbam © Hanna Schneider Beeskov
Hanna Schneider Beeskov
Download (mp3, 130 MB)
Podcast: Die Sendung mit Westbam © Hanna Schneider Beeskov
Hanna Schneider Beeskov
Anzahl der Audiobeiträge1

Die Sendung mit Westbam - ein radioeins-Podcast

Rave The Planet

Ab August gibt es jeden Monat eine neue Podcastfolge der radioeins-Sendung mit Westbam. Hier seine Juli-Ausgabe zu "Rave The Planet".

Podcast: Die Sendung mit Westbam © Hanna Schneider Beeskov
Hanna Schneider Beeskov
Download (mp3, 130 MB)