Schroeder & Somuncu

Schroeder & Somuncu
radioeins

Zwei Titanen des gesprochenen Wortes haben sich zusammengeschlossen

„Schroeder & Somuncu“ - Ein Mainstream-Medien-Podcast von Florian Schroeder und Serdar Somuncu, streng überwacht von der Bundesregierung unter direkter Anleitung von Bill Gates und einem Gremium von Virologen und Impffanatikern.

22.09.2020

Schroeder & Somuncu

Polizei, Trump, Fußball und Corona

Schroeder & Somuncu
radioeins

Neben einigen Bemerkungen in eigener Sache diskutieren die beiden, ob Donald Trump wiedergewählt wird oder die Polizei wirklich ein strukturelles Rassismus-Problem hat. Florian freut sich, dass er über Fußball reden soll und natürlich wird auch die Corona-Krise besprochen.

07.09.2020

Schroeder & Somuncu

Coronaleugner, Bild und Grenzüberschreitung

Schroeder & Somuncu
radioeins

Da ist er also, der neue Podcast von radioeins: „Schroeder & Somuncu“. Es gibt aber für die beiden Satiriker auch so viel zu besprechen. Dies ist die Folge in der redaktionell bearbeiteten Version, wie sie eigentlich hätte online gehen sollen. Der Originalpodcast ist in Abstimmung mit den Künstlern nicht mehr zugänglich, weil sich viele Menschen durch einzelne Passagen beleidigt und herabgewürdigt sahen.

03.09.2020

Schroeder & Somuncu

Schroeder & Somuncu: Demnächst als Podcast!

Schroeder & Somuncu
radioeins

„Schroeder & Somuncu – Der Podcast“ wendet sich alle 14 Tage dem Wahnsinn der Republik und der ganzen Welt zu. Mit erbarmungsloser Härte wird bewertet, verspottet und abgeurteilt, was so alles schief gegangen ist in den vergangenen Tagen. Und manchmal - wenn es sein muss – wird auch gelobt. Politik, Promis, Sport, Boulevard – alles ist Thema. Aktuell, schnell und lustig - von und mit Florian Schroeder und Serdar Somuncu ab dem 7. September 2020.