Podcast Die Blaue Stunde
radioeins
29.08.2021

Serdar & Jürgen reden, Hörer Ulf liefert die Musik

Serdar Somuncu zusammen mit Jürgen König © radioeins
radioeins

Heute treffen Serdar und sein Redakteur Jürgen zum ersten Mal nach der Sommerpause in der Blauen Stunde zusammen. Natürlich gilt es ausführlich zu besprechen, was die beiden in den letzten Wochen so erlebt haben. Dabei geht es natürlich nicht nur um ihre Urlaubserlebnisse. Eine Neuigkeit kommt noch dazu: Die Musik der Sendung wurde heute komplett von einem Hörer zusammengestellt. Und Ulf beweist einen außerordentlich guten Geschmack.

Serdar & Jürgen reden, Hörer Ulf liefert die Musik

Heute treffen Serdar und sein Redakteur Jürgen zum ersten Mal nach der Sommerpause in der Blauen Stunde zusammen. Natürlich gilt es ausführlich ...

radioeins
Download (mp3, 83 MB)
22.08.2021

Sommerferien-Rückblick

Podcast Die Blaue Stunde
radioeins

Die Sommerpause ist vorbei und Serdar sitzt wieder am Mikrofon der Blauen Stunde. Heute lässt er seine Urlaubserlebnisse Revue passieren. Aber natürlich wirft er auch einen Blick auf die politischen Ereignisse der vergangenen Wochen und er wagt sogar einen Ausblick, in welcher sich bestimme Dinge weiter entwickeln werden. (Hinweis: Aus terminlichen Gründen wurde die Sendung schon am letzten Wochenende aufgezeichnet, so dass die aktuellen Entwicklungen in Afghanistan noch nicht berücksichtigt werden konnten.)

Sommerferien-Rückblick

Die Sommerpause ist vorbei und Serdar sitzt wieder am Mikrofon der Blauen Stunde. Heute lässt er seine Urlaubserlebnisse Revue passieren. Aber ...

radioeins
Download (mp3, 78 MB)