So30.04.
14:00 - 16:00

Der radioeins Talk

Fahri Yardim in der Hörbar Rust

mit Bettina Rust

Fahri Yardim und Bettina Rust © radioeins/Rust

Der Schauspieler kommt in Hamburg zur Welt und trifft dort auf Erwachsene - inklusive seiner Eltern - die sich politisch in der Alternativen Szene engagieren. Kinderladen, Anti-AKW, Hausbesetzungen.

Früh weiß der Junge, dass es ihm Spaß macht, auf der Bühne zu stehen. Eher halbherzig beginnt er ein Studium der Erziehungswissenschaften und entscheidet sich schließlich doch für die Schauspielerei. Eindeutig richtiger Impuls! Kaum ein zweiter Schauspieler wirkte in den letzen Jahren in so vielen unterschiedlichen und überwiegend erfolgreichen Produktionen mit, wie Fahri Yardim: Kebab Connection, Keinohrhasen, Wer’s glaubt wird selig, Honig im Kopf, Der Medicus, Tatort, Winnetou und - ganz großartig und anders - an der Seite von Christian Ulmen in der Serie „Jerks“.

Wir freuen uns sehr über seinen Besuch am kommenden Sonntag hier an der Hörbar Rust in seiner Wahlheimat Berlin.