So12.07.
14:00 - 16:00

Der radioeins Talk

Shantel in der Hörbar Rust

mit Bettina Rust

Shantel

Der Musiker kommt in Mannheim zur Welt und wächst in Trier und Frankfurt am Main auf. Dort studiert er Kunstgeschichte und in Paris dann eine zeitlang Grafikdesign, bevor er sich voll und ganz für seine große Liebe, die Musik, entscheidet. Shantel fährt nach Bukowina in die Heimat seiner Großeltern, kommt inspiriert zurück und mischt fortan rumänische, albanische, griechische und slawische Einflüsse in seine Songs. Damit gilt er als einer der Pioniere des sogenannten "Balkan-Beat". Seine Lieder sind extrem tanzbar, die Auftritte mit dem Bukovina Club Orkestar legendär und schweißtreibend. Auf der Suche nach neuen Klängen reiste der Kosmopolit für sein neues Album "Viva Diaspora" ins krisengeschüttelte anarchisch-kreative Athen! In diesem Sinne: Yamas! Wir freuen uns auf zwei rhythmische Stunden mit Shantel am Sonntag in der Hörbar Rust auf radioeins.

ico-blame

Na sowas! Kann es sein, dass Sie mit einem total veralteten Browser unterwegs sind? Das ist überhaupt nicht empfehlenswert, aus ganz vielen Gründen...
Vor allem aber nicht, wenn Sie die volle Schönheit von radioeins.de genießen wollen.

Icon Internet Explorer

Also bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, damit Sie total aktuell sind.
So wie wir.