Art aber fair - die Kunstkritik auf radioeins - Yannick Riemer: "Zero Knowledge Proof"

Yannick Riemer in seiner Ausstellung © Marie Kaiser
Marie Kaiser
Yannick Riemer in seiner Ausstellung | © Marie Kaiser Download (mp3, 5 MB)

In Berlin gibt es sehr viele Museen, unendlich viele Galerien und dazu noch jede Menge "off spaces" - also Kunsträume, die noch nicht so bekannt sind, aber oft spannende Kunst zeigen. Im Kunstraum "Zuostant" in der Nähe des Leopoldplatzes in Berlin-Wedding, zeigt der junge Berliner Künstler Yannick Riemer gerade seine Ausstellung "Zero Knowledge Proof". Marie Kaiser war dort und berichtet darüber.

Zuostant Kunstraum
Nazarethkirchstraße 37
13347 Berlin
zuostant@gmail.com

Öffnungszeiten:
Donnerstag 14.12.23, 16-21Uhr
Freitag 15.12.23, 18-22Uhr
Samstag 16.12.23, 15-19Uhr

Art aber fair © IMAGO / Müller-Stauffenberg
IMAGO / Müller-Stauffenberg

Berlin & Brandenburg - Kunst & Kultur

Welche Ausstellungen gibt es in Berlin? Was läuft an den Theatern? Welches Konzert sollte man keinesfalls verpassen? Was läuft in den Kinos? Und was tut sich kulturpolitisch in der Hauptstadtregion? Beiträge und Interviews finden Sie auf unserer Themenseite "Kunst & Kultur".

Art aber fair © IMAGO / Müller-Stauffenberg
IMAGO / Müller-Stauffenberg

Thema - Stadtleben

Politik, Wirtschaft, Kultur und Alltägliches aus der Hauptstadt – hier finden Sie alle Beiträge und Interviews zum Thema Stadtleben.