Funkhaus Session

Alice Phoebe Lou

Alice Phoebe Lou
Alice Phoebe Lou | © Funkhaus Berlin / Chiloi Rosanto

Die Wahlberlinerin pocht auf ihre künstlerische Eigenständigkeit und läßt dafür auch lukrative Angebote links liegen. Lieber verzichtet Alice Phoebe Lou auf Geld und geht dafür ihren eigenen Weg. Und obwohl die Südafrikanerin in Berlin mittlerweile eine feste Größe ist, hat sie immer noch Spaß daran, als Straßenmusikerin aufzutreten. Im vergangenen Jahr erschien ihr Debütalbum "Orbit", ein fein instrumentiertes Werk, das souverän zwischen Folk, Pop, Blues und Jazz pendelt. Unterstützt wurde sie dabei von Musikern aus der Berliner Szene, denn Alice Phoebe Lou ist in ihrer Wahlheimat gut vernetzt.

Und einige ihrer musikalischen Freunde werden auch dabei sein, wenn Alice Phoebe Lou am 2. Dezember im Funkhaus Berlin auftreten wird.

Eintrittspreis: 27,40 €
Veranstaltungsort:
Funkhaus Berlin
Nalepastraße 18
12459 Berlin - Treptow-Köpenick

Termin übernehmen