Interview & Livemusik - Tom Odell

Tom Odell
IMAGO/Andrea Ripamonti
Tom Odell | © IMAGO/Andrea Ripamonti

Entdeckt wurde der britische Musiker von seiner Kollegin Lily Allen und schnell wurde klar, welch großes Talent in Tom Odell steckt. Mit der melancholischen Klavierballade "Another Love" hatte der Sänger und Pianist 2013 seinen ersten Hit und seitdem ging es mit seiner Karriere nur noch bergauf. Letztes Jahr spielte Tom Odell "Another Love" für ukrainische Flüchtlinge in Bukarest und der Songs ging noch einmal richtig viral.

Nun hat der 32-jährige hat ein neues Studioalbum "Black Friday" für den 26.01.2024 angekündigt. Kurz danach wird Tom Odell auch auf Tour gehen und am 31. März wird er seine neuen Songs im Velodrom vorstellen.

Aber bereits heute ist Tom Odell live zu Gast im Studioeins.

studioeins
radioeins/Jochen Saupe

Bikini Berlin - studioeins – live, Store & Café

Wir laden Sie herzlich ein, live dabei zu sein, wenn radioeins die Kulturszene auf die Bühne im studioeins, wenn unsere Moderator*innen mit Gästen aus der Welt von Musik, Kunst und Kultur erzählen. Plätze können Sie kostenlos auf unserer studioeins-Seite reservieren.