Interview & Livemusik - Ayron Jones - Rock aus Seattle

Ayron Jones
Ryan Smith
Ayron Jones | © Ryan Smith

Seine Heimatstadt Seattle hat eine lange Rock Historie von Jimi Hendrix bis Nirvana. Auch der 37-jährige Ayron Jones lässt es krachen, heavy Riffs, treibende Gitarrensoli, druckvoller Groove, prägen sein neues Album "Chronicles Of The Kid".

Darauf blickt der Musiker auf seine Kindheit zurück. Von seinen drogenabhängigen Eltern im Stich gelassen, hatte er eine sehr harte Kindheit und Jugend. Aber "Chronicles" ist keine Abrechnung mit der Vergangenheit, sondern... "ein Album über Veränderungen. Es handelt von der Suche nach meiner Identität, musikalisch, spirituell und emotional, da ich in eine neue Rolle in meinem Leben gedrängt wurde.", Ayron Jones.

Chronicles of The Kid von Ayron Jones
Chronicles of The Kid von Ayron Jones | © Big Machine Records
studioeins
radioeins/Jochen Saupe

Bikini Berlin - studioeins – live, Store & Café

Wir laden Sie herzlich ein, live dabei zu sein, wenn radioeins die Kulturszene auf die Bühne im studioeins, wenn unsere Moderator*innen mit Gästen aus der Welt von Musik, Kunst und Kultur erzählen. Plätze können Sie kostenlos auf unserer studioeins-Seite reservieren.