Sa03.12.
14:00 - 18:00

Arena

mit Andreas Ulrich und Jessy Wellmer

Der 13. Spieltag - das wird ein spannender Bundesliga-Nachmittag! Hertha BSC kann bei einem Sieg in Wolfsburg seinen dritten Tabellenplatz ausbauen. Dortmund möchte mit einem Sieg gegen Gladbach wieder den Anschluss an die Spitzengruppe herstellen und im Keller-Duell empfängt Bremen (16.) den FC Ingolstadt (17.).

Andreas Ulrich © radioeins, Jim Rakete

Die radioeins Fußballshow ist der Samstags-Klassiker: Musik und Fußball - vier Stunden lang - natürlich immer auf Ballhöhe. radioeins schaltet live in die Stadien der ersten und zweiten Bundesliga, inklusive der legendären Schlusskonferenz. Und nicht nur nebenbei kümmert sich radioeins um die popkulturellen Dimensionen des Fußballs: Promis plaudern über ihr Verhältnis zur Balltreterei. Außerdem werfen wir einen Blick zurück auf die großen Momente der Fußballgeschichte.
 
Arena Liga Live – die Show für hartgesottene Fußballfans UND „Nebenbei“-Hörer.

14:10

Studiogast

Dennis Francé

Tausende junge Fußballer aus Guinea oder dem Sudan träumen davon, einmal in der Bundesliga Fußball spielen zu dürfen. Es geht aber auch umgekehrt.

Andreas Ulrich und Jessy Wellmer mit Studiogast Dennis Francé (Mitte) © radioeins/Lichtner

Dennis Francé ist 23 Jahre alt, kommt aus Neukölln und versucht seit Jahren in Afrika einen Vertrag als Fußballprofi zu ergattern. Mittlerweile spricht Dennis fünf Sprachen, hat viel erlebt UND sein Traum könnte demnächst Wirklichkeit werden.
 
Über das alles sprechen Andreas Ulrich und Jessy Wellmer mit Dennis Francé...

ico-blame

Na sowas! Kann es sein, dass Sie mit einem total veralteten Browser unterwegs sind? Das ist überhaupt nicht empfehlenswert, aus ganz vielen Gründen...
Vor allem aber nicht, wenn Sie die volle Schönheit von radioeins.de genießen wollen.

Icon Internet Explorer

Also bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, damit Sie total aktuell sind.
So wie wir.