Podcast Harald Martenstein

Harald Martenstein © dpa

Der Kult-Kolumnist Harald Martenstein

macht sich in seiner Kolumne Gedanken um Nebensachen und Alltäglichkeiten.

16.01.2017

Schuldige

Harald Martenstein © dpa

Der Kapitalismus ist an allem Schuld - auch am Islamismus? Dem Kapitalismus an allem die Schuld zu geben ist für Autoren deswegen praktisch, weil der Kapitalismus niemals eine Gegendarstellung verlangt.

09.01.2017

Demos

Harald Martenstein © dpa

Der Kult-Kolumnist Harald Martenstein macht sich in seiner Kolumne Gedanken um Nebensachen und Alltäglichkeiten ...

02.01.2017

Wolf Schneider

Harald Martenstein © dpa

Harald Martenstein wollte schon immer mal eine Kolumne schreiben, die genau so viele Namen von Prominenten enthält, wie er - beim Verfassen der selben - Zigaretten rauchen muss.

19.12.2016

Stolz

Harald Martenstein © dpa

Harald Martenstein war am Tag des Triumphes von Donald Trump in den USA. Er saß in einem Saloon und hatte den Trump-Anhängern beim jubeln zugeschaut.

12.12.2016

Muttermilch

Harald Martenstein © dpa

Der Kult Kolumnist Harald Martenstein macht sich in seiner Kolumne Gedanken um Nebensachen und Alltäglichkeiten...

ico-blame

Na sowas! Kann es sein, dass Sie mit einem total veralteten Browser unterwegs sind? Das ist überhaupt nicht empfehlenswert, aus ganz vielen Gründen...
Vor allem aber nicht, wenn Sie die volle Schönheit von radioeins.de genießen wollen.

Icon Internet Explorer

Also bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, damit Sie total aktuell sind.
So wie wir.