Podcast Die Blaue Stunde

Die Blaue Stunde

Scharf beobachtet von Serdar Somuncu...

19.03.2017

Die Blaue Stunde vom 19.03.2017

Die Blaue Stunde

„Die Blaue Stunde“ mit Serdar Somuncu ist genau die Art von spezieller „Lebenshilfe“, auf die die Welt schon immer gewartet hat. Eines steht allerdings jetzt schon fest: Das wird kein Ringelpiez mit Anfassen!

12.03.2017

Die Blaue Stunde vom 12.03.2017

Die Blaue Stunde

Diesmal hat Serdar Somuncu wieder einen Gast in seine Sendung eingeladen: Kurt Krömer. Ein alter Bekannter kehrt für zwei Stunden zu radioeins zurück. Dort begann er 2001 mit der Kolumne „Bericht aus Neukölln“ seine Karriere in den elektronischen Medien. Wer kennt nicht die "Kurt Krömer Show" oder "Kurt Krömer - Die internationale Show" aus dem rbb-Fernsehen? 2014 zog sich Krömer ganz bewusst aus dem TV zurück, um sich mehr seiner Live-Bühnen Präsenz zu widmen. "Heute stimmt alles" heißt seine aktuelle Show, mit der er in ganz Deutschland unterwegs ist. Im Gespräch mit Serdar Somuncu geht ...

05.03.2017

Die Blaue Stunde vom 05.03.2017

Die Blaue Stunde

Serdar Somuncu seziert, analysiert und kommentiert als scharfer Beobachter nicht nur die politische Situation in Deutschland, sondern er fragt sich beispielsweise auch wie lange die Grippewelle noch durch das Land geht? Und er freut sich daüber, dass das Wetter langsam besser wird. Trotzdem passieren natürlich schlimme Dinge auf der Welt, die seine Stimmung wieder trüben....

26.02.2017

Die Blaue Stunde vom 26.02.2017

Die Blaue Stunde

„Die Blaue Stunde“ mit Serdar Somuncu ist genau die Art von spezieller „Lebenshilfe“, auf die die Welt schon immer gewartet hat. Eines steht allerdings jetzt schon fest: Das wird kein Ringelpiez mit Anfassen! Thema der Sendung: Kleine Geschlechtsteile.

19.02.2017

Die Blaue Stunde vom 19.02.2017

Die Blaue Stunde

Serdar Somuncu hat diesen Titel bewusst gewählt, möchte er doch die Stimmung transportieren, wenn sich Dämmerung nach dem Sonnenuntergang zur Dunkelheit wandelt. Genau diese Mischung aus nachdenklicher Melancholie und Sorge vor dem machtvoll aufziehenden Schwarz ist es, die den Charakter der Sendung ausmachen soll. Denn Serdar Somuncu wird als scharfer Beobachter nicht nur die politische Situation in Deutschland sezieren, analysieren und kommentieren, sondern auch mit seinem bezaubernden Lächeln - also breit grinsend - die abartigsten Boulevardthemen aufdecken und einer ganz persönlichen ...

ico-blame

Na sowas! Kann es sein, dass Sie mit einem total veralteten Browser unterwegs sind? Das ist überhaupt nicht empfehlenswert, aus ganz vielen Gründen...
Vor allem aber nicht, wenn Sie die volle Schönheit von radioeins.de genießen wollen.

Icon Internet Explorer

Also bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, damit Sie total aktuell sind.
So wie wir.