Podcast Die Blaue Stunde

Die Blaue Stunde

Scharf beobachtet von Serdar Somuncu...

16.07.2017

Die Blaue Stunde vom 16.07.2017

Die Blaue Stunde

Diesmal wiederholen wir in der letzten Blauen Stunde vor der großen Sommerpause auf vielfachen Wunsch noch einmal die Sendung vom 12. März dieses Jahres. Damals war der unvergleichliche Kurt Krömer zu Gast bei Serdar Somuncu. Krömer Fans sei übrigens an dieser Stelle schon mal ein kleines Geheimnis verraten: Am 1. September können sie ihn von 19-21 Uhr live beim radioeins Parkfest im Park am Gleisdreick erleben.

09.07.2017

Die Blaue Stunde vom 09.07.2017

Die Blaue Stunde

„Die Blaue Stunde“ mit Serdar Somuncu ist genau die Art von spezieller „Lebenshilfe“, auf die die Welt schon immer gewartet hat. Eines steht allerdings jetzt schon fest: Das wird kein Ringelpiez mit Anfassen!

02.07.2017

Die Blaue Stunde vom 02.07.2017

Die Blaue Stunde

„Die Blaue Stunde“ mit Serdar Somuncu ist genau die Art von spezieller „Lebenshilfe“, auf die die Welt schon immer gewartet hat. Eines steht allerdings jetzt schon fest: Das wird kein Ringelpiez mit Anfassen! Serdar Somuncu wird als scharfer Beobachter nicht nur die politische Situation in Deutschland sezieren, analysieren und kommentieren, sondern auch mit seinem bezaubernden Lächeln - also breit grinsend - die abartigsten Boulevardthemen aufdecken und einer ganz persönlichen Bewertung unterziehen - diesmal von der radioeins Dachlounge!

25.06.2017

Die Blaue Stunde vom 25.06.2017

Die Blaue Stunde

„Die Blaue Stunde“ mit Serdar Somuncu ist genau die Art von spezieller „Lebenshilfe“, auf die die Welt schon immer gewartet hat. Zwei Stunden seichte Unterhaltung und Provokation, zwei Stunden Tiefgang, zwei Stunden Oberflächlichkeit – alles was ihr wollt, auf dem Silbertablett serviert. Thema der Sendung: Mir geht es schlecht.

18.06.2017

Die Blaue Stunde vom 18.06.2017

Die Blaue Stunde

Und wieder hat Serdar Somuncu einen hochkarätigen Gast in der "Blauen Stunde": Marcel Reif. Der beliebte Sportmoderator wurde spätestens am 1. April 1998 einem großen Publikumskreis bekannt, als er zusammen mit Günther Jauch beim Champions League Spiel Real Madrid gegen Borussia Dortmund eine 76minütige Pause moderativ überbrücken musste, weil tatsächlich eines der Tore umgefallen war. Trotzdem wird es in der heutigen Sendung wahrlich nicht nur um Fußball gehen, denn das Leben von Marcel Reif hat eine Unzahl spannender Facetten vorzuweisen. So diskutiert er mit Serdar auch die politische ...