Konzert

Yazmin Lacey & Emma-Jean Thackray

Zwei junge Talente des modernen Jazz

Yazmin Lacey hatte schon früh eigene Songs geschrieben, aber mal eine EP zu machen? Das kam ihr anfangs nicht in den Sinn. Musik war da noch ihr ganz privates Ding. Doch die junge Britin machte in den vergangenen Jahren mit Live-Gigs und ihrem bluesigen, souligen Jazz auf sich aufmerksam und wurde für ein spezielles Programm für Nachwuchsmusiker ausgewählt. Und dann kam sie doch auf den Markt: die erste eigene EP. Mit "When the Sun Dips 90 Degrees" präsentiert die Britin ihr neues kleines Werk voller ehrlicher und gefühlsbetonter Songs ist.

Auch Emma-Jean Thackray gilt als eine der aufregendsten Jazzmusikerinnen Großbritanniens, vereint äußerst experimentierfreudig Neues mit Altem und testet Grenzen aus.

Ticket : 18 Euro

Veranstaltungsort:
Gretchen
Obentrautstrasse 19 bis 21
10963 Berlin - Kreuzberg

Termin übernehmen