Die europaweit erste Live-Augmented-Reality-Brillen-Performance, die Virtuelles mit dem Spiel von Live-Darsteller*innen verbindet

Verrat Der Bilder – La Trahison Des Images

Nico And The Navigators (bis zum 14.Oktober 2021)

Eine Brille lässt uns normalerweise schärfer sehen. Bei dieser Performance bekommen die Besucher*innen spezielle „Augmented-Reality-Brillen“ aufgesetzt, also Brillen, die die Wirklichkeit erweitern. Dadurch nimmt man die realen Live-DarstellerInnen wahr, bekommt aber zusätzlich Architektur-Bilder, Bilder von Skulpturen, Grundrissen und noch vieles mehr virtuell eingespielt. Alles zum Greifen nahe. Thema ist das historische Bauhaus und sein avantgardistischer Formenreichtum.

Ticketpreis: 18,00€ / ermäßigt: 14,00€
Vorstellungszeiten:
Mittwoch, Donnerstag und Freitag jeweils von:
16.00 Uhr bis 17.00 Uhr und 18.00 Uhr und 19.00 Uhr
Buchen Sie online.
Halten Sie sich an die Abstands - und Hygienemaßnahmen!

Veranstaltungsort:
Dock 11 EDEN Studio 300
Breite Straße 43
13187 Berlin - Pankow

Termin übernehmen