Gorki Stream

Und sicher ist mit mir die Welt verschwunden von Sibylle Berg

Regie: Sebastian Nübling

Wie fällt sie aus die Lebensbilanz? Kann man sich angesichts des Todes das gelebte Leben nochmal feiern, weil das Leben voller Liebe und voller Erfolg war? Weil man die Welt ein Stück besser gemacht hat? Oder war es ein durchschnittliches Leben, nicht viel wert und man ist auf einmal unsichtbar und verschwindet einfach so? Sibylle Berg, die „optimistische Pessimistin“ wie sie sich selbst nennt, lässt eine ganze Frauen - Generation in einem mehrstimmigen Chor zu diesen Fragen resümieren. Selbstmitleid und Frust mischen sich mit Wut und liebevollen Momenten bei dieser Lebensbilanz .

Link ab 19.30 Uhr zum Stream für 24 Stunden!

und-sicher-ist-mit-mir-die-welt-verschwunden

Veranstaltungsort:


Termin übernehmen