Konzert

Two Door Cinema Club

Synthiepop und Electro-Funk auf allerhöchstem Niveau

Es gab eine Zeit, da kriselte es zwischen den Mitgliedern der nordirischen Indie-Rock-Pop Band und das Trio nahm sich eine Auszeit. Als sie anschließend wieder zusammenkamen, klang die Musik irgendwie anders als zuvor. Aber aktuell befinden sie sich als Band in einer richtig guten Phase, so Sänger und Gitarrist Alex. Im vergangenen Sommer kam ihre aktuelle Platte auf den Markt. Sie ließen sich dafür von allen möglichen Stilen inspirieren, aber besonders weckten afrikanische Rhythmen das Interesse der Band. Das führte dann auch gleich zu einer Kooperation mit der Band Mokoomba aus Simbabwe.

Ticketpreis: 40,00€

Veranstaltungsort:
Columbiahalle
Columbiadamm 13 - 21
10965 Berlin - Tempelhof
Erreichbarkeit: U Bahn: Platz der Luftbrücke,
Bus 104, 119, N4, N76

Termin übernehmen