Heute Uraufführung in der Volksbühne Berlin / Tanz

The West

von Constanza Macras und DorkyPark

Tanz, Musik, Videos wird in den Shows von Constanza Macras und ihrer Tanzkompanie „Dorky Park“ alles miteinander verwoben. Zuletzt ging es in „Der Palast“ um die rasante Veränderung der Stadt durch die Gentrifizierung. In ihrem neuen Stück überlegt die Choreographin wie es wäre, wenn man die gewohnten globalen Verhältnisse einmal umkehrt und die Weltordnung gewissermaßen auf den Kopf stellt. Auf einmal haben die afrikanischen Länder das Sagen in puncto Wirtschaft und Kultur und bestimmen die zivilisatorischen Standards.    

Restkarten an der Abendkasse.
weitere Vorstellungen:
29.02.20 um 20.00 Uhr
05.03.20 um 20.00 Uhr
06.03.20 um 20.00 Uhr
27.03.20 um 20.00 Uhr

Veranstaltungsort:
Volksbühne am Rosa-Luxemburg-Platz
Linienstraße 227
10178 Berlin - Mitte
Erreichbarkeit: S-Bhf. Alexanderplatz,
U-Bhf. Rosa-Luxemburg-Platz

Termin übernehmen