Preview im radioeins Freiluftkino Friedrichshain

The Nest - Alles zu haben ist nie genug

In den Hauptrollen Jude Law und Carrie Coon

Mitte der 80er kehrt ein erfolgreicher Unternehmer zusammen mit seiner Familie aus den Staaten in seine alte Heimat nach England zurück. Dort pachtet er ein entlegenes, altes Landgut. Seine Frau hat hier Platz für ihre Pferde und sie könnten als Familie neu anfangen und ein gutes Leben haben. Doch das reicht Rory nicht. Gierig und skrupellos stürzt er sich in immer neue Geschäfte.

Ticketpreis: 8,50 E / ermäßigt: 5,00€
Bitte halten Sie sich an die Abstands - und Hygienemaßnahmen!

Veranstaltungsort:
radioeins Freiluftkino Friedrichshain
im Volkspark Friedrichshain
10249 Berlin - Friedrichshain
Erreichbarkeit: S-Bhf Landsberger Allee, dann weiter mit Tram M5, M6, M8
U-Bhf Strausberger Platz, 10 Minuten Fußweg
Tram-Linien M5, M6, M8 z.B. vom Alexanderplatz Haltestelle: "Platz der Vereinten Nationen" Tram-Linien M10, aus Prenzlauer Berg und von Warschauer Straße Haltestelle: "Landsberger Allee /Petersburger Str."

Termin übernehmen