Livestream der Berliner Festspiele

Taylor Mac: Holiday Sauce… Pandemic!

Im vergangenen Jahr ist der Performancekünstler Taylor Mac mit einer monumentalen Show bei den Berliner Festspielen gewesen. In der Show hat er eine alternative Gesellschaftsgeschichte der USA erzählt, indem er 246 Songs gesungen hat. Auch seine neue Show ist monumental. Schließlich liebt Taylor Mac die „maximalistische“ Bühnensprache. Eine Collage erwartet Sie aus Musik, Film, Varieté und noch so Allerlei. Taylor Mac setzt in den Weihnachtstagen auf Kreativität und Fantasie statt Kapitalismus und Geschenken. Nach 45 Minuten Weihnachten der anderen Art gibt es die digitale After-Show-Party. Diese ist kostenlos und läuft über Zoom.

Showbeginn im Livestream ab 20.00 Uhr!
livestream-taylor-mac-holiday-sauce-pandemic-berlin-haus-der-berliner-festspiele

Ticketpreis ab 9,00€

Veranstaltungsort:


Termin übernehmen