Eine Tanzperformance im HAU 2

Sunrise Sunset

Heute und Morgen

Der amerikanische Tänzer und Choreograph Fred Herko gehörte zur New Yorker Avantgarde der 1960er Jahre. Bis er aus einem Fenster im 5. Stock sprang. Herko ging in Andy Warhols zweitem Atelier, der factory, ein und aus und ist auch in ein paar von Warhols Filmen zu sehen. Warhol sagt über Herko,"er sei zu begabt gewesen, um ein normales Leben zu führen“. Der Performer und Choreograph Przemek Kamiński zeichnet in Sunrise Sunset ein stimmungsvolles Porträt Herkos in flüchtigen Momentaufnahmen – eben alles zwischen Sonnenaufgang und Sonnenuntergang.

Heute und Morgen jeweils um 19.00Uhr
Ticketpreis: 13,00€ / ermäßigt: 8,00€
Bitte halten Sie sich an die Abstands - und Hygienemaßnahmen!

Veranstaltungsort:
Hebbel am Ufer
Hallesches Ufer 32
10963 Berlin - Kreuzberg
Erreichbarkeit: U-Bahn Hallesches Tor, Möckernbrücke
S-Bahn Linien S1 und S2 Haltestelle Anhalter Bahnhof
Bus 129, 240, 241, 248, 341

Termin übernehmen