Die blaue Stunde

Serdar Somuncu live!

Serdar und Gäste live aus dem großen Sendesaal

Serdar Somuncu zusammen Kurt Krömer (li.) © radioeins
Serdar Somuncu zusammen Kurt Krömer (li.) © radioeins | © radioeins

Ein wenig ist es schon schade, dass Serdar Somuncu nicht unser neuer Kançler geworden ist. Viel wäre uns erspart geblieben. Aber dennoch können wir alle froh sein, denn so haben wir ihn jetzt endlich wieder fest da, wo wir ihn haben wollen: in der Blauen Stunde. Und jetzt wird es sogar noch besser. Serdar Somuncu präsentiert "Die Blaue Stunde" live auf der schönsten Bühne, die das deutsche Radio zu bieten hat: im Großen Sendesaal des rbb.

Am 27. Mai von 16 bis 18 Uhr ist Serdar damit endlich auch wieder in Berlin zu erleben. Für seine ganz besondere Show im Großen Sendesaal hat er sich zahlreiche spannende Gäste eingeladen. Allen voran sein alter Kumpel und radioeins Podcaster Kurt Krömer. Ebenfalls angesagt hat sich die geniale Sängerin und Schauspielerin Katharine Mehrling, die Kommentatorenlegende Friedrich Küppersbusch, Grünenpolitiker Cem Özdemir sowie das geschmeidige Hip Hop Duo aus dem Pott, die 257ers.

Virtuos begleitet wird die komplette Show vom Filmorchester Babelsberg! Freuen Sie sich ebenfalls auf musikalische Einlagen von Katherine Mehrling und den 257ers (ob sich Friedrich Küppersbusch noch überreden lässt, bleibt abzuwarten). Machen Sie sich bereit und am 27. Mai einfach mal zwei Stunden blau!

Eintrittspreis: 23,- Euro / erm. 17,- Euro zzgl. VVK-Gebühr
Veranstaltungsort:
Großer Sendesaal des RBB
Masurenallee 8-14
14057 Berlin - Charlottenburg
Erreichbarkeit: Bus
Haltestelle Messehalle 19: 104, 149, 218, 349

U/S-Bahn:
S-Bahn Station Messe Nord/ICC Witzleben
U-Bahn Stationen Theodor-Heuss-Platz oder Kaiserdamm

Termin übernehmen