Konzert im Schokoladen in Berlin-Mitte - Ran Nir und Rita Braga

Sein erstes Soloalbum entstand im kleinen Schlafzimmer. Sein aktuelles Album „Greener Pastures“ sollte etwas anders, größer klingen, das erzählte Ran Nir im vergangenen Sommer radioeins-Moderatorin Silke Super, als der israelische Musiker und Wahlberliner zu Gast im studioeins war. Damit seine Musik anders klingt, nahm er die neuen Lieder einfach an verschiedenen Orten auf, so u.a. Israel und in der Lüneburger Heide. Sie handeln von all seinen Erfahrungen, die er in den letzten Jahren gemacht hat, in denen er gelernt hat, Prioritäten zu setzen, sich zu fokussieren und auch geduldiger zu werden. Musikmachen, Songs schreiben, hilft Ran Nir, sein Inneres und seine Gedanken besser zu verstehen, und er hofft, dass seine Songs beim Lauschen etwas ähnliches bei den Zuhörer*innen auslösen - vielleicht auch heute Abend?

Ticketpreis ab 10,00€