radioeins live aus dem Sommergarten vom Frannz - Club

Rainald Grebe

Sie können noch live bis zum 2. Oktober dabei sein, wenn radioeins aus dem Sommergarten im frannz in Berlin-Prenzlauer Berg sendet. So auch heute Abend, wo Rainald Grebe erwartet wird und an seiner Seite auch der Liedermacher von Fortuna Ehrenfeld. Das ist natürlich kein Zufall, denn Grebe und Martin Bechler, Sänger von Fortuna Ehrenfeld, haben schon zusammengearbeitet. Deswegen unterstützt die Indie-Pop-Band Grebe heute Abend, wenn er Songs aus seinem neuen Programm „Das Münchhausenkonzert“ präsentiert.


Hier Tickets buchen unter:
frannz.eu/radioeins
Bitte halten Sie sich an die Abstands- und Hygienemaßnahmen!

Veranstaltungsort:
frannz
Schönhauser Allee 36
10435 Berlin - Prenzlauer Berg
Erreichbarkeit: U2 Eberswalder Straße, Tram M10, M1, 12 Nachtbus N2, N42
Taxi: Eberswalder Str./ Ecke Schönhauser Allee

Termin übernehmen