Lese - Kabarett

Patrick Salmen - Ekstase

präsentiert satirische Kurzgeschichten mit anschließender Resignierstunde

Patrick Salmen machte sich als Poetry Slammer einen Namen, aber das Wettbewerbs-Format sei nach einigen Jahren überhaupt nichts mehr für ihn gewesen, so der gebürtige Wuppertaler. Daher macht er aktuell etwas, das sich zwischen Lesung, Comedy, Slam-Poetry und Kabarett bewegt. Kurz: Lese-Kabarett. Sein neues Buch heißt: „Ekstase – ist doch auch mal ganz schön“. Seine satirischen und selbstironischen Kurzgeschichten handeln von Alltäglichem, von Begegnungen und Influencern. Heute präsentiert der Mann mit Bart seine Geschichten in Berlin.  

Ticketpreis: 17,00€ / ermässigt: 14,00€

Veranstaltungsort:
Heimathafen Neukölln
Karl-Marx-Straße 141
12043 Berlin - Neukölln

Termin übernehmen