radioeins Freiluftkino Friedrichshain

Neues aus der Welt

Die tolle Helena Zengel (Systemsprenger) beeindruckt an der Seite des zweifachen OscarpreisträgerTom Hanks in ihrer ersten Hollywood-Rolle.

Helena Zengel, die beeindruckende Hauptdarstellerin aus dem Film „Systemsprenger“ ist in diesem Western an der Seite von Tom Hanks in ihrer ersten Hollywoodrolle zu sehen. Hanks spielt einen Bürgerkriegsveteran, der mit einem Planwagen durch den wilden Westen rumpelt. Er verdient sich als Vorleser von Nachrichten sein Geld. Eines Tages findet er im Wald ein völlig verstörtes Mädchen, das vom Stamm der Kiowa entführt wurde. Er beschließt sie nach Hause zu bringen. Für das ungleiche Paar beginnt eine abenteuerliche Reise.

Bitte buchen Sie online!

Ticketpreis: 8,50€ / ermäßigt: 5,00€
Halten Sie sich an die Abstands - und Hygienemaßnahmen!

Veranstaltungsort:
radioeins Freiluftkino Friedrichshain
im Volkspark Friedrichshain
10249 Berlin - Friedrichshain
Erreichbarkeit: S-Bhf Landsberger Allee, dann weiter mit Tram M5, M6, M8
U-Bhf Strausberger Platz, 10 Minuten Fußweg
Tram-Linien M5, M6, M8 z.B. vom Alexanderplatz Haltestelle: "Platz der Vereinten Nationen" Tram-Linien M10, aus Prenzlauer Berg und von Warschauer Straße Haltestelle: "Landsberger Allee /Petersburger Str."

Termin übernehmen