Konzert

Lord Huron

Support: Malena Zavala

Lord Huron hat seine Inspiration lange Zeit aus der Gegend um die Großen Seen bei Michigan gezogen. Einer dieser Seen gab den Anstoß zum Namen der Band, die einst als Soloprojekt des amerikanischen Sänger und Songschreibers Ben Schneider begonnen hat. Dieser kam damals in seine alte Heimat und verwandelte seine Eindrücke in einen wundervoll reformierten Americana-Sound. Das aktuelle und dritte Album „Vide Noir“ zeigt nunmehr die Einflüsse seiner Wahlheimat Kalifornien.
Es sind epische Odysseen, nächtliche Stadtfahrten durch das San Fernando Valley, über die Santa Monica Mountains, entlang des Mulholland Drives bis an die Pazifikküste. Und sie werden heute Abend auf ihre Live-Qualitäten hin getestet.

 

Ticketpreis 24 Euro

Veranstaltungsort:
Columbia Theater
Columbiadamm 9 bis 11
10965 Berlin - Tempelhof

Termin übernehmen