Preview im radioeins Freiluftkino Friedrichshain

Home

Franka Potentes Spielfilmdebüt ist feines American Independent Kino mit Jake McLaughlin und Kathy Bates

17 Jahre war Marvin im Gefängnis und warum? Oder verrät das zu viel? Weil man sich am Ende fragt, was wollen die Bewohner nicht vergessen?. Nach seiner Entlassung macht sich Marvin auf dem Skateboard, in denselben Klamotten, mit denen er als Teenager verhaftet wurde, auf den Weg nach Hause. Die Einzige, die ihn erwartet, ist seine Mutter. Das Haus seiner Kindheit ist inzwischen heruntergekommen. Die anderen Bewohner der Stadt sind nicht bereit zu vergessen und zu verzeihen. Doch der junge Mann will bleiben, weil die Stadt auch sein Zuhause ist und er erträgt alle Schikanen ohne sich zu wehren.

Ticketpreis: 8,50€ / ermäigt: 5,00€
Bitte buchen Sie online!
Halten Sie sich an die Abstands - und Hygiernemaßnahmen!

Veranstaltungsort:
radioeins Freiluftkino Friedrichshain
im Volkspark Friedrichshain
10249 Berlin - Friedrichshain
Erreichbarkeit: S-Bhf Landsberger Allee, dann weiter mit Tram M5, M6, M8
U-Bhf Strausberger Platz, 10 Minuten Fußweg
Tram-Linien M5, M6, M8 z.B. vom Alexanderplatz Haltestelle: "Platz der Vereinten Nationen" Tram-Linien M10, aus Prenzlauer Berg und von Warschauer Straße Haltestelle: "Landsberger Allee /Petersburger Str."

Termin übernehmen