Bühne

Hamlet - Problemprinz aus dem Wedding

bis 11.11. im Prime Time Theater

Soviel steht fest: Es ist etwas faul im Staate Wedding! Prinz Hamlet kehrt nach Hause zurück und findet so einiges im Argen. Sein Vater ist verstorben, und nun ist sein Onkel Claudius der neue Herrscher. Nun muss Hamlet seinen Erzeuger rächen und zu guter Letzt noch das gesamte Königreich Wedding vor den gierig gentrifizierenden Prenzelbergern retten! Die komische Tragödie wird nicht nur erstmals in der Geschichte des Prime Time Theaters von einer Live-Band begleitet, sondern setzt auch einige bekannte Figuren von „Gutes Wedding, schlechtes Wedding“ in die Shakespeare’sche Szenerie.

 

an allen Tagen außer sonntags:  21 Euro / ermässigt 16 Euro

Sonntag (=TheaterSparTag): 17 Euro/ ermässigt 14 Euro

Veranstaltungsort:
Prime Time Theater
Müllerstrasse 163
13353 Berlin - Wedding

Termin übernehmen