Konzert

Frank Turner & The Sleeping Souls

Ob er sein aktuelles Album als politisch bezeichnen würde? Das möchte der britische Musiker nicht einfach bejahen. Aber fest steht: bei seinen letzten Alben ging es mehr um die Dinge, die in seinem Kopf passierten, jetzt geht es mehr um jene Dinge, die in der Welt passieren. Er musste einfach darüber schreiben. Und deswegen sei diese Platte an der einen oder anderen Stelle wütend und pessimistisch. Musikalisch hat sich Turner bei der Aufnahme aus seiner Komfortzone heraus bewegt, er war daher sogar etwas aufgeregt, gibt der Mittdreißiger zu. Ob man die Aufregung heute spürt: Mit seiner Mischung aus Folk, Rock und Punk tritt Frank Turner mit seiner Band The Sleeping Souls um 19:30 Uhr in der Columbiahalle auf.

Ticketpreis 28 Euro

Veranstaltungsort:
Columbiahalle
Columbiadamm 13-21
10965 Berlin - Tempelhof

Termin übernehmen