Heute das Ersatzkonzert vom 20.07.19 / Open Air

Feine Sahne Fischfilet

"Wir haben immer noch uns"-Tour"!

Nachdem das Konzert im Juli abgesagt werden musste – Grund war ein Unfall des Gitarristen – holt die Band aus Mecklenburg-Vorpommern ihre Show heute nach. Und das wie gewohnt meinungsstark, denn Feine Sahne Fischfilet sind politisch und positionieren sich klar gegen rechts. Was auch schon mal zu eingeschlagenen Fensterscheiben und Vorderzähne führte. Doch das wird die Band auch in Zukunft womöglich nicht davon abhalten, politische Songs zu schreiben und klare Kante zu zeigen. Der Erfolg gibt ihnen Recht, was Schlagzeuger Olaf damit begründet, dass sie es einfach ernst meinen. Das sei schon immer so gewesen.

Ticketpreis ab 37,00€

Veranstaltungsort:
Zitadelle Spandau
Am Juliusturm
13599 Berlin - Spandau
Erreichbarkeit: U-7, Bahnhof Zitadelle Spandau
S 5, S 75: Bahnhof Stresow
Bus 133
per Auto: Stadtautobahn, Abfahrt Jakob-Kaiser-Platz

Termin übernehmen