Eine Fotoausstellung im Supalife Kiosk in Berlin-Prenzlauer Berg

Es ist genug Angst für alle da

bis zum 21. Juli 2020

Holger Biermann ist Straßenfotograf und fühlt sich somit zwischen fremden Menschen, belebten Straßen und Plätzen, am wohlsten. Im März stand er plötzlich alleine auf den Straßen Berlins. Die Corona-Bestimmungen hatte Orte, an denen normalerweise das Leben pulsiert, leergefegt. Bald lief Biermann täglich viele Stunden allein und ohne Ziel durch die weitläufige Stadt, kam in Bezirke, wo er noch nie vorher war und entdeckte Berlin dabei für sich nochmal ganz neu. Mit dabei hat er eine analoge Halbformat-Kamera aus den 60er Jahren.

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag von 11.00 Uhr bis 19.00 Uhr
Samstag von 11.0 Uhr bis 20.00 Uhr
Der Eintritt ist frei

Veranstaltungsort:
Galerie Supalife Kiosk
Raumerstraße 40
Berlin Prenzlauer - Berg

Termin übernehmen