Open Air Konzert mit anschließendem Film „I´m not there“

45 Jahre - Engerling

Blues & Boogie Rock

Mama Wilson: "Na, mit dem Namen werden die aber nicht weit kommen“, sagte 1975 ein Kneipier in Mahlow nach einem Auftritt der Band Engerling. Dieser sollte sich doch gewaltig täuschen. In diesem Jahr 2020 wollten die, inzwischen 4 Berliner Bluesrocker, eigentlich ihr 45. Dienstjubiläum feiern und zwar mit einer Tour und 75 Konzerten. Daraus wurden dann coronabedingt nur ein paar Open-Air-Veranstaltungen. Eine solche findet heute auf der Parkbühne im Schlosspark Biesdorf statt. Anschließend wird noch der Film „I´m not there“ über Bob Dylan mit Cate Blanchett, Heath Ledger und Christian Bale gezeigt.

Eintritt: 25,00€
Bitte halten Sie sich an die Abstands - und Hygienemaßnahmen!

Veranstaltungsort:
Biesdorfer Parkbühne
Nordpromenade 5
12683 Berlin - Biesdorf

Termin übernehmen