jeden Dienstag auf radioeins zu hören

Dr. Pops Sprechstunde

und in der ARD Mediathek zu sehen

Jeden Dienstag früh lädt Dr. Pop auf radioeins in sein Tonstudio ein! Aber vor einiger Zeit hat er im "Studio 14" auf der rbb Dachlounge zu mehreren Extrasprechstunden eingeladen. Falls Sie die verpasst haben, können Sie Dr. Pop jetzt nochmal in der ARD Mediathek ganz in Ruhe beim Praktizieren zu schauen. Der promovierte Musikwissenschaftler seziert gekonnt und witzig Musik Titel. Er widmet sich in jeder Folge wichtigen Fragen, die Zuschauer*innen an ihn gestellt haben, wie z.B. Wie bringe ich meinem pubertierenden Kind bei, dass Gangsta Rap nix mit Musik zu tun hat oder mit welchem Schmachtsong rette ich meine Beziehung? Dr. Pop hatte sich zu diesen Extrasprechstunden Gäste eingeladen. Mieze von Mia war dabei, die Singersongwriterin Lotte, der Liedermacher Joris hat sich verarzten lassen und auch Max Raabe war bei Dr. Pop, dem Arzt für das Musikalische.

Link zu alle Extra Sprechstunden von Dr. Pop!
video/rbb-fernsehen/dr-pops-sprechstunde

Veranstaltungsort:


Termin übernehmen