Mi 23.01. 19:30

Bühne

Don Juan frei nach Molière

eine Kooperation mit der Universität Mozarteum Salzburg Regie: Konrad Wolf

Wer bei der Premiere in der vergangenen Woche nicht dabei sein konnte, kann sich die neue Inszenierung des Theater RambaZamba – dort spielen Menschen mit und ohne Behinderung - heute anschauen. Es geht um Don Juan, der gerne ein großer Verführer und Frauenschwarm sein möchte. Dabei jagt er einem Männerbild hinterher, dem er nicht genügen kann. Und als sein ärgster Rivale dann auch noch alles hinbekommt, reicht es Don Juan endgültig. Eine Inszenierung über sexuelle Freiheit, gleichzeitig auch über den Zwang, zu genügen. Don Juan" frei nach Molière läuft am Theater RambaZamba.

Eintritt 15 Euro / ermässigt 5 Euro

weitere Termine:
Donnerstag, den 14.02.
Dienstag, den 19.02.
jeweils um 19.30 Uhr


Veranstaltungsort:
RambaZamba Theater: Probebühne
Schönhauser Allee 36 - 39
10435 Berlin - Prenzlauer Berg

Termin übernehmen