Konzert

DeWolff

Thrust Tour 2018

Sie waren gerade mal im Teenageralter, und eigentlich wollten die Brüder Pablo und Luka und ihr Kumpel Robin nur ab und zu ein wenig zusammen jammen, aber dann gewannen sie einen Talentwettbewerb und kurz darauf folgte der erste Plattenvertrag. Das war vor gut 10 Jahren. Mittlerweile haben die drei Niederländer mehr als eine Handvoll Alben veröffentlicht. Irgendwie hatte alles mit Deep Purple angefangen, erinnert sich das Trio. Es verwundert also nicht, dass einen ein Vintage-Hauch umgibt, hört man ihren Psychedelic-Blues Rock. Und wenn man die Drei noch sieht, ist das Bild komplett: Ein 60s/70s-Style durch und durch.

Ticketpreis 22 Euro

Veranstaltungsort:
Musik und Frieden - Schwarzes Zimmer
Falkensteinstraße 47
10997 Berlin - Kreuzberg

Termin übernehmen