Open Air - Theater im Garten im Dorf Krams in der Prignitz

Der Sturm von William Shakespeare

vom Globe Berlin Ensemble

Prospero, der rechtmäßige Erbe von Mailand wird durch seinen Bruder gestürzt. Mit seiner Tochter wird er auf hoher See ausgesetzt und landet schließlich auf einer Insel. Dort herrscht er über Geister, Wind, Wasser und Luft. Prospero entfacht einen Sturm durch den seine Widersacher als Schiffbrüchige am Strand der Insel landen. Es geht in diesem Shakespearestück um Rivalitäten und Eitelkeiten, aber auch um Vergeltung und Vergebung.
An diesem Wochenende ist das Globe Berlin mit dem Stück in dem kleinen Dorf Krams in der Prignitz zu Gast.

Die Aufführungen mit bis zu 100 Personen ist erlaubt!
weitere Informationen unter:
prignitzsommer.de
Bitte halten Sie sich an die Abstands - und Hygienemaßnahmen!

Veranstaltungsort:
Krams bei Gumtow - Sommergarten
Lindenstrasse 6
16866 Gumtow / OT Kram

Termin übernehmen