So 22.12. 15:00

Konzert in der ufaFabrik

Bummelkasten

Unter dem Namen Bummelkasten macht Bernhard Lütke seit einigen Jahren Lieder für Kinder und verbindet dabei spielerisch Musik mit Comedy, schließlich wollte er schon als Grundschüler später Mal irgendetwas machen, das lustig ist. In seiner Musik trifft A Capella-Gesang auf  Beatboxing, er singt über den Hausmeister Klaus und den Rolltreppenmax, der auch schon mal eine Rolle Klopapier mitgehen lässt. Seine Videos zur Musik werden im Netz hundertausendfach geklickt und auch seine Liveauftritte werden sehr gerne besucht. Wer es zu den letzten Shows nicht geschafft hat: heute kann man Bummelkasten nochmal live in der ufaFabrik erleben.

Ticketpreis für Kinder: 10,00€
Ticketpreis für Erwachsene: 14,00€     

 

Veranstaltungsort:
Ufa-Fabrik
Viktoriastr. 10-18
10777 Berlin - Tempelhof
Erreichbarkeit: U-Bhf. Ullsteinstraße

Termin übernehmen