Kulltfilm

Drei Haselnüsse für Aschenbrödel

Heiligabend auch im Kino in Templin!

Libuse Safrankova entzückt immer noch in "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" (Bild: WDR/Degeto © dpa-Bildfunk)
Libuse Safrankova entzückt immer noch in "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" (Bild: WDR/Degeto © dpa-Bildfunk) | © WDR/DEGETO

Dieses Leben ist doch Mist! Nicht nur, dass Aschenbrödel den ganzen Haushalt schmeißen muss – noch dazu wird sie von der hundsgemeinen Stiefmutter und der eitlen Stiefschwester getriezt. Aber: Aufgeben kommt für den frechen Teenie nicht in Frage. Zum Glück gibt’s ja drei zauberhafte Haselnüsse, eine Eule, einen Schimmel und somit am Ende auch den Prinzen! Galoppieren wir mal wieder alle zusammen im Schnee davon! Seufz!!!

Eintrittspreis: 2,00-4,00€
Veranstaltungsort:
Multikulturelles Centrum Templin
Prenzlauer Allee 6
17268 Templin - Uckermark

Termin übernehmen