Die Vorpremiere im Thalia Programmkino in Potsdam!

Alfons Zitterbacke - Das Chaos ist zurück

Gäste: Regisseur Mark Schlichter & den drei Kinderdarsteller*innen

Schon vor dem offiziellen Kinostart am Donnerstag, kann man die berühmte Kinderbuchfigur der DDR schon heute in einem neuen Film sehen. Der elfjährigen Alfons Zitterbacke ist sich sicher: er wird ein genialer Erfinder und als Astronaut das Weltall erobern. Er hat außergewöhnliche Ideen – nur seine Eltern und sein Lehrer verzweifeln. Auch, weil Alfons ein Missgeschick nach dem anderen ereilt. Das bringt natürlich Ärger mit sich.
Die Vorpremiere von „Alfons Zitterbacke – das Chaos ist zurück - unter anderem mit  Alexandra Maria Lara und Devid Striesow.

Tickets kosten 7,00 Euro

Veranstaltungsort:
Thalia Kino
Rudolf - Breitscheid - Strasse 50
14482 Potsdam

Termin übernehmen