Open Air im Hoftheater vom Berliner Ensemble

Auch Zwerge haben klein angefangen ihr Waldenten unseres Volkes

von Klaus Pohl und Peter Luppa

Mit einer Körpergröße von 1,38 Meter ist Hans Peter Silvester Luppa ein kleiner Mann. Das Theater war für ihn in seinem ersten Leben als Zahntechniker ein ferner Traum. Eines Tages entschloss er sich, für diesen Traum zu kämpfen und dann hat er auf einmal seine erste Rolle an der Seite von Sepp Bierbichler. Inzwischen gehört er seit fast 20 Jahre zum Berliner Ensemble. Heute Abend erzählt Hans Peter Silvester Luppa aus seinem abenteuerlichen Leben als Schauspieler und natürlich mehr davon wie sein Traum wahr wurde.

Ticketpreis: 5,00€
Vorstellung auch am 19.06.21 um 15.00 Uhr
Bitte buchen Sie online!
Halten Sie sich an die Abstands - und Hygienemaßnahmen!

Veranstaltungsort:
Berliner Ensemble
Bertolt-Brecht-Platz 1
10117 Berlin - Mitte
Erreichbarkeit: S-/U-Bhf. Friedrichstraße

Termin übernehmen