Film

The Rider

im Freiluftkino Friedrichshain

Bei einem Rodeo erleidet Brady eine beinahe tödliche Kopfverletzung. Sein Traum, Rodeo-Weltmeister zu werden, ist ausgeträumt. Er versucht, neu anzufangen und übernimmt Verantwortung für seine kleine, geistig beeinträchtigte Schwester. Dazu kümmert sich um seinen besten Freund, der im Pflegeheim lebt. Trotz aller Westernmotive wie Sonnenuntergänge, Cowboyhut, Lagerfeuer kommt keine Westernromantik auf. Das liegt auch daran, dass der Hauptdarsteller sich selbst spielt. Es ist seine Geschichte, die er erzählt. Auch sein Vater, seine Schwester und sein bester Freund stehen als sie selbst vor der Kamera. Regie führte die Oscar-Preisträgerin Chloé Zhao.

Bitte halten Sie sich an die Abstands - und Hygienemaßnahmen!

Eintrittspreis: 8,50 Euro
Veranstaltungsort:
radioeins Freiluftkino Friedrichshain
im Volkspark Friedrichshain
10249 Berlin - Friedrichshain
Erreichbarkeit: S-Bhf Landsberger Allee, dann weiter mit Tram M5, M6, M8
U-Bhf Strausberger Platz, 10 Minuten Fußweg
Tram-Linien M5, M6, M8 z.B. vom Alexanderplatz Haltestelle: "Platz der Vereinten Nationen" Tram-Linien M10, aus Prenzlauer Berg und von Warschauer Straße Haltestelle: "Landsberger Allee /Petersburger Str."

Termin übernehmen