Konzert und Lesung Open Air

Jakob Dobers & Band mit Veronique Homann

im Garten des HumboldthainClub

Jakob Dobers ist Sänger und Songschreiber, ursprünglich Hamburger, längst Berliner, trägt Vollbart und Hornbrille, ist die eine Hälfte des Duos Sorry Gilberto und sagt über sich: „Ich laufe viel herum und gucke.“ Das hat sich gelohnt, denn jetzt – mit 50 Jahren - hat er sein Solo-Debütalbum rausgebracht. „Der Rest vom Licht“ heißt es, und darauf ist richtig feiner Indiepop, poetisch, lakonisch, durchzogen von Großstadtmelancholie.

Zusätzlich zum Konzert von Jakob Dobers & Band liest die Berliner Dichterin Veronique Homann ihre humorvollen und knochentrockenen Miniaturen aus ihrem Debüt-Gedichtband „Sid Wischi Waschi“.

Einlass 18:00 Beginn 20:00 Uhr (pünktlich)

Um ein sicheres Umfeld für Alle zu gewährleisten, empfehlen wir, die Tickets bereits im Vorfeld im Vorverkauf zu erwerben.

Veranstaltungsort:
HumboldthainClub (Garten)
Hochstr 46, 13357 Berlin

Zwei Tage zuvor ist Jakob Dobers zu Gast bei Silke Super im Bikini Berlin.

Eintrittspreis: VVK 11,50 Euro plus Gebühr, AK 13,00 Euro
Veranstaltungsort:


Termin übernehmen